Projekt

Flammende Produktanzeigen

Herrlich. Die Positionierung steht – und nun soll die Welt davon erfahren! Im Rahmen einer breit angelegten Printkampagne wurde die neue Kernbotschaft „Mit Feuer und Flamme fürs Bauen“ den relevanten Zielgruppen wie Architekten, Baustoffhändlern, Bauträgern und Verarbeitern präsentiert.

Zur gleichen Zeit zierten die Kampagnenmotive die Startseite der Wienerberger Deutschland Website und waren Vorlage für viele weitere digitale und analoge Medien, unter anderem Broschürentitel, Messeschilder, Displays, Newsletter, digitale Banner, Postings, und vieles mehr. Zum Kick-Off der Neupositioinierung zierten die Kampagnenmotive die Startseite der Wienerberger Deutschland Website und dienen als Key Visual für viele weitere digitale und analoge Medien, unter anderem Broschürentitel, Messeschilder, Displays, Newsletter, digitale Banner, Postings, und vieles mehr.

Zu den wichtigsten Fachmessen wie „BAU“, „GalaBau„ und der „Dach und Holz“ wurden die Schaltungen in den Fachmedien intensiviert und die Markenbotschaft “Feuer und Flamme fürs Bauen mit Ton” in Form ganzseitiger Anzeigen auf Inhalt und Umschlag präsentiert.

 

Print-Motiv Marke Penter Pflasterklinker

Print-Motiv Marke Koramic Dachlösungen

Print-Motiv Marke Argeton Fassadenlösungen

Print-Motiv Wienerberger Projektmanagement

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