Projekt

Die smartesten Köpfe zu Modis

Im September 2018 wurden fünf Tochterfirmen der Adecco Gruppe Deutschland zur neuen, internationalen Marke Modis zusammengeführt. Modis vermittelt hoch spezialisierte Kräfte im Bereich Engineering, IT und Life Sciences und zählt alle großen Namen und die innovativsten Industrien in diesen Bereichen zu seinen Kunden.

Als smarter u n d kreativer Kopf wurde ich mit dem Markenauftritt für den deutschen Markt und der damit einhergehenden markenstrategischen Beratung und relevanter Unternehmenskommunikation betraut und war Teil des zentralen Projektteams für den Merger. Im Rahmen des Markenlaunchs wurden sämtliche Touchpoints betrachtet und Kommunikationsmittel und Kanäle auf das neue Design und die neue, zentrale Kernbotschaft „Connect Smarter“ der Marke umgestellt.

  • Projekt
  • Projektleitung Markenlaunch + Kommunikation Merger

Zugehörige Projekte

Zugehörige Projekte

Mehr erfahren

Rebranding

55 Mal: Rebranding

Printmedien

Info-Anzeigen

Stellenanzeigen

Mobiler Messestand

Mobiler Messestand

Mehr Projekte

Bild_Messestand_Wienerberger_BAU_2015
Mehr erfahren

Markenauftritt internationale Leitmesse BAU ’15

Bühne frei für die ganze Vielfalt der Tonbaustoffe

Mehr erfahren

Digitales Marketing

Kein Päckchen ohne Lagerkräfte

Projektleitung + Kreativdirektion Imagefilm

Den Funken zünden – mit Bewegtbild!