Projekt

Zahnarztpraxis mit Weitblick

Wenn kleine und mittelständische Unternehmen sich überzeugen lassen, dass eine strategische Ausrichtung und ein eigenständiger Unternehmensauftritt Mehrwerte sowohl in der Wahrnehmung der Kunden schaffen und Mitarbeiter:innen sich stärker mit ihrem Unternehmen identifizieren, freue ich mich sehr. Eine Zahnarztpraxis war in diesem Zusammenhang eine echte Premiere!

Von anfänglich einer Praxis zu mittlerweile zwei Praxen und einem Dentallabor hat sich die Investition in ein professionelles Erscheinungsbild und Corporate Design gleich bei Start der ersten eigenen Praxis für Dr. Müller gelohnt. Sozusagen Prophylaxe statt Nachsorge. Denn von Anfang an wurde die Praxis „breit aufgestellt“: mit der Namensgebung Zahnarztpraxis DBM (statt des üblichen Praxis Dr. XYZ), fetten Versalien im Schriftzug und erfrischendem Grün im ansonsten oft blauen oder grauen Zahnarzt-Logo-Wust. Statt einer grafischen Zahndarstellung (Sie wissen, was ich meine!) transportiert ein frecher Biss im DBM-Schriftzug, dass es hier um gesundes Zahnwerk geht.

  • Projekt
  • Strategische Beratung | Kreativdirektion und Kreation Unternehmensauftritt

Mehr Projekte

Mehr erfahren

Beratung + Kreation Praxisauftritt

Zahnarztpraxis mit Weitblick

Mehr erfahren

Projektleitung + Kreativdirektion Produktkampagnen

Flammende Produktanzeigen

Projektleitung + Kreativdirektion Imagefilm

Den Funken zünden – mit Bewegtbild!