Projekt

Smarter Connected

Für den Launch der internationalen Marke Modis, unter der die drei Tochterfirmen euro engineering AG, Personality IT GmbH und Modis Outsourcing GmbH und einzelne Geschäftsbereiche der DIS AG der Adecco Group Deutschland zusammengeführt wurde, wurde von der renommierten Markenagentur Landor (CH) dieser beeindruckende Imagefilm produziert.

Im Rahmen der Projektleitung des Markenlaunchs war ich für die kreative und kommunikative Umsetzung aller Medien für den deutschen Marken verantwortlich, somit auch die Adaption des Imagefilms für den deutschen Markt.

Um diesen schnellstmöglich im Vorfeld des Markenlaunchs für wichtige Präsentationen sowie Social Media Kampagnen vor dem großen Start der Formula E, für die Modis Sponsor ist, nutzen zu können, übernahm ich kurzerhand selbst die Übersetzung des Wording. Nach hoch semantischen Diskussioner mit einer ebenfalls sprachaffinen Teamkollegin entstand in kürzester Zeit die deutsche Fassung. Zudem wurden entsprechende Anpassungen an Timings und Einblendungen vorgenommen.

  • Projekt
  • Kreativdirektion + Kreation (Text/Übersetzung)

Mehr Projekte

Mehr erfahren

Projektleitung + Kreativdirektion Positionierung

Feuer und Flamme fürs Bauen mit Ton.

Mehr erfahren

Positionierung + Kreation Unternehmensaufritt

In jedem Fall: Für die lokale Apotheke

Mehr erfahren

Rebranding

55 Mal: Rebranding