Projekt

Mix it, Baby!

Customization ist einer der Megatrends der letzten Jahre – und spielt natürlich auch in der Baubranche eine große Rolle. Für Architekten und Bauträger, die kreative und individuelle Lösungen anstreben, aber auch für Händler und Verleger, die ihren Kunden eine große Produktauswahl bieten wollen.

Das Produkt Mixonomi des führenden Bodenherstellers Tarkett bietet genau das. Durch die Kombinierbarkeit von fünf Bodenfliesen in den Formen Raute, Fischgrät links + rechts, Dreieck, Achteck und einer Farbpalette aus 25 besonderen Farbtönen entstehen mit nur einem Material unzählige Möglichkeiten, einen Raum zu gestalten und optisch Zonen zu schaffen. Anlässlich der Leitmesse BAU wurde dem Thema Customization und dem Flaggschiff-Produkt Mixonomi ein eigener Bereich auf dem Messestand gewidmet. Um die Gestaltungsmöglichkeiten ganz praktisch kennenzulernen, konnten die Messebesucher an großen Magnetflächen mit Mini-Versionen der Mixonomi Fliesen eigene Muster und Bilder kreieren.

 

  • Projekt
  • Kreation Messestandgestaltung + Produktinszenierung

Die Bodenfliese iD Mixonomi bietet mit den fünf verschiedenen Formen – Raute, Fischgrät links + rechts, Dreieck, Achteck – und einer Farbpalette aus 25 besonderen Farbtönen Gestaltungsmöglichkeiten, die jedes Architekten und Einrichter-Herz höher schlagen lassen.

Slideshow Customization iD Mixonomi

Ein Promotion-Team aktivierte verhaltene Besucher und Passanten und fotografierte die Mixonomi-Kunstwerke und ihre Erschaffer. Mit Einverständnis der Personen wurden diese Bilder auf den Tarkett Social Media Kanälen gepostet, die Bilder noch einmal persönlich zugestellt und im gleichen Zuge noch für die Registrierung für den Tarkett Newsletter geworben – hat funktioniert!

Mehr Projekte

Mehr erfahren

Rebranding

55 Mal: Rebranding

Mehr erfahren

Projektleitung + Kreativdirektion Produktkampagnen

Flammende Produktanzeigen

Mehr erfahren

Medienkonzeption + Kreation

Happy Birthday, Sportförderung!