Projekt

Feuer und Flamme fürs Bauen mit Ton.

Dieser Claim fasst die neue Positionierung der Unternehmensmarke des Ziegelherstellers Wienerberger Deutschland und seiner Produktmarken Poroton (Hintermauerziegel), Terca (Vormauerziegel), Koramic (Dachziegel), Penter (Pflasterklinker), Kamtec (Schornsteine) und Argeton (Fassadenplatten) zusammen.

Warum der führende Ziegelhersteller nicht nur selbst von Ton als Baustoff begeistert ist, sondern warum auch Baustoffhändler, Architekten, Verarbeiter und Endkunden sich jetzt in Zukunft aus guten Gründen für das Bauen mit den nachhaltigen Produkten mit besten physikalischen und ökologischen Eigenschaften entscheiden sollten, wurde im Rahmen der Neupositionierung und Markenbildung auf vielfache Weise nach innen und außen kommuniziert.

Imagekampagne

Markenauftritt BAU 2017

Markenauftritt BAU 2015

Markenauftritt BAU 2015

Zugehörige Projekte

Mehr erfahren

Internationale Projektleitung + Kreativdirektion Messeauftritt

Messen – die perfekte Bühne für Markenbildung!

Projektleitung + Kreativdirektion Imagefilm

Den Funken zünden – mit Bewegtbild!

Mehr erfahren

Projektleitung und Kreativdirektion Imagekampagne

Mitarbeiter*innen vor! Vor die Kamera.

Mehr Projekte

Mehr erfahren

Projektleitung + Kreativdirektion Positionierung

Feuer und Flamme fürs Bauen mit Ton.

Mehr erfahren

Kreativdirektion + Text

Get Connected

Mehr erfahren

Positionierung + Kreation Unternehmensaufritt

In jedem Fall: Für die lokale Apotheke